Törn 2017

Die Planungen laufen…

Die Black Mermaid wird mit wechselnder Crew den Sommer auf der Ostsee und in Schweden verbringen.

Ich bringe mit zwei Freunden das Boot von Berlin über Stettin, Bornholm, Südschweden, Kalmarsund in die Schären nördlich von Öland. Dort findet der erste Crewtausch statt. Dann segle ich mit einem Freund weiter durch die Schären nach Stockholm. Diese vier Juniwochen sollen Erholung pur werden, in einem mir noch unbekanntem Segelrevier.

Dort übernimmt ein anderer Freund das Boot mit seiner Frau und macht eine 4wöchige Göta-Kanal-Tour. Dann bringt er mit anderen Segelfreunden das Boot von Göteborg zurück nach Berlin.

Um die 1000 bis 1200 Meilen wird die Black Mermaid dann im Kielwasser haben.

Soweit der Plan…ich halte Euch auf dem Laufenden über meinen Blog.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.